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ma giving food to ground of people

Für die Body Media hat Till Pitschel in seiner Artikelserie „Über den Tellerrand“ aufgezeigt, was Betreiber und Studioverantwortliche von Unternehmen abseits der Branche lernen können. Diesmal im Fokus: share.

purple dumbbells in hands of positive sportswoman

Warum kündigen Mitglieder? In diesem Artikel für fibo.com beleuchten Andreas M. Bechler & Till Pitschel, welche Gründe Mitglieder eines Fitnessstudios haben um zu gehen.

a personal trainer teaching an elderly man to exercise

Die Motive einzelner Zielgruppen unterscheiden sich. Für fibo.com hat Till Pitschel sich angeschaut wie sich die Demografie der Mitglieder auf deren Treue auswirkt!

man on an exercise bike at the gym

Peloton hat während der Corona-Pandemie auf dem deutschen Fitnessmarkt seine Spuren hinterlassen. Was Studioverantwortliche von dem Home-Fitness-Unternehmen lernen können haben Andreas M. Bechler & Till Pitschel für fibo.com herausgearbeitet.

faceless woman using devices for health monitoring

Das Check-In-Verhalten Deiner Kunden lässt Rückschlüsse auf Ihre Kündigungswahrscheinlichkeit schließen. Warum? Das erklärt Till Pitschel für fibo.com in diesem Artikel.

young flexible multiracial women practicing pilates on fit ball in modern studio

Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen! Das war viele Jahrzehnte lang das Motto der deutschen Fitnessbranche. Doch auch Bestandskunden haben ihren Wert. Was sie so wertvoll macht, erklären Andreas M. Bechler & Till Pitschel in diesem Artikel für fibo.com.

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