

Für die Body Media hat Till Pitschel in seiner Artikelserie „Über den Tellerrand“ aufgezeigt, was Betreiber und Studioverantwortliche von Unternehmen abseits der Branche lernen können. Diesmal im Fokus: share.

Warum kündigen Mitglieder? In diesem Artikel für fibo.com beleuchten Andreas M. Bechler & Till Pitschel, welche Gründe Mitglieder eines Fitnessstudios haben um zu gehen.

Die Motive einzelner Zielgruppen unterscheiden sich. Für fibo.com hat Till Pitschel sich angeschaut wie sich die Demografie der Mitglieder auf deren Treue auswirkt!

Peloton hat während der Corona-Pandemie auf dem deutschen Fitnessmarkt seine Spuren hinterlassen. Was Studioverantwortliche von dem Home-Fitness-Unternehmen lernen können haben Andreas M. Bechler & Till Pitschel für fibo.com herausgearbeitet.

Das Check-In-Verhalten Deiner Kunden lässt Rückschlüsse auf Ihre Kündigungswahrscheinlichkeit schließen. Warum? Das erklärt Till Pitschel für fibo.com in diesem Artikel.

Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen! Das war viele Jahrzehnte lang das Motto der deutschen Fitnessbranche. Doch auch Bestandskunden haben ihren Wert. Was sie so wertvoll macht, erklären Andreas M. Bechler & Till Pitschel in diesem Artikel für fibo.com.